09.04.2022 - Wir waren mit unseren zwei Hündinnen und unseren Rüden in Baunatal zur Zuchttauglichkeitsbegutachtung, alle 3 haben die Zuchtzulassung erhalten. 


Verbunden mit der Zuchttauglichkeitsbeurteilung haben wir unsere Hunde auf testbare rassebedingte Krankheiten untersuchen lassen, mit folgenden Ergebnissen:

 

* Candy Girl Star of Golden Lily


Progressive Retina Atrophie (PRCD-PRA): N/N (clear/ frei)

Progressive Retinaatrophie (rcd3-PRA): N/N (clear/frei) 

Patella Luxation (PL): 0/0 (clear/frei)

Primäre Linsenluxation (PLL): N/N (clear /frei)

Degenerative Myelopathie: N/N (clear/ frei) 

Canine Multiple System Degenerration (CMSD): N/N (clear/frei) 

Neuronale Ceroid Lipofuszinose (NCL):

Heart/ Cardio: Parents clear (03/2018)

DNA-Profil 


* Caramella Rose Star of Golden Lily


Progressive Retina Atrophie (PRCD-PRA): N/N (clear/ frei)

Progressive Retinaatrophie (rcd3-PRA): N/N (clear/frei) 

Patella Luxation (PL): 0/0 (clear/frei)

Primäre Linsenluxation (PLL): N/N (clear /frei)

Degenerative Myelopathie: N/N (clear/ frei) 

Canine Multiple System Degenerration (CMSD): N/N (clear/frei) 

Neuronale Ceroid Lipofuszinose (NCL):

Heart/ Cardio: Parents clear (03/2018)

DNA-Profil 


* IGO Super Ciapki


Progressive Retina Atrophie (PRCD-PRA): N/N (clear/ frei)

Progressive Retinaatrophie (rcd3-PRA): N/N (clear/frei) 

Patella Luxation (PL): 0/0 (clear/frei)

Primäre Linsenluxation (PLL): N/N (clear /frei)

Degenerative Myelopathie: N/N (clear/ frei) 

Canine Multiple System Degenerration (CMSD): N/N (clear/frei) 

Neuronale Ceroid Lipofuszinose (NCL): N/N (clear/frei) 

Heart/ Cardio: Parents clear (03/2020)

DNA-Profil 


21.12.2021 - Die Welt hat 3 kleine putzmuntere, angezogene und herzallerliebste Erdenbürger mehr 😍❤️😍
Wahrscheinlich dachten sich die Eltern... Der Winter kommt... und von daher bekommen bei diesem Wurf alle Mäuse ein dichteres Haarkleid 😅
Wir sind müde aber super happy... Nun kann Weihnachten kommen 🌲🌲🌲
Während einer komplikationslosen und schnellen Geburt, brachte unsere Cherié 3 kleine Puderquasten zur Welt ❤️
Herzlich Willkommen an unsere E-Wichtel vom Kennel Star of Golden Lily:
- Egg Nogg Punch Star of Golden Lily - PP Rüde Creme/Weiß
- Escorial Star of Golden Lily - PP Hündin Schwarz/Weiß
- Eden Rocks Star of Golden Lily - PP Rüde Tricolor
Mama und Babys sind wohlauf und genießen jetzt die Zeit zusammen 🙏

28.10.2021 - unsere DESERT DREAM Star of Golden Lily waren heute vorsorglich zur Echokardiographie und Dopplerechokardiographie mit folgendem Befund:

 

- normales Herz, Mitralklappe obB, Trikuspidalklappe obB, Aortenklappe Vmax obB, Pulmonalklappe Vmax obB 

 

kurz gesagt: die kleine DESERT DREAM Star of Golden Lily ist kerngesund, wie auch ihre Eltern und Geschwister 🤗💪.

 

Vielen lieben Dank an die Familie Gottschalk, dass ihr uns auch an solchen Dingen teilhaben lasst 😘

 

 


07.03.2020 CCC Frühlings-Ausstellung 2020

 

Ch. BE MY CHARMING DREAM Star of Golden Lily

 

first time in Championclass

 

V1/Exc1 / 2, CAC Club, CAC VDH


29.09.2019 CER Spezial-Rassehunde-Ausstellung Zwönitz

 

CARAMELLA ROSE Star of Golden Lily

 

V1/ Exc1, JCAC Club, JCAC VDH, JBOB, JBIS I, JUGENDSIEGERIN ZWÖNITZ 2019

 

 

 

 

CANDY GIRL Star of Golden Lily

 

V1,/ Exc1 JCAC Club, JCAC VDH

 

 

 

 

BEST OF LUCKY CHARM Star of Golden Lily

 

V3/ Exc3

 


08.09.2019 CER Clubsiegerschau Baunatal

 

BE MY CHARMING DREAM Star of Golden Lily

 

V1/ Exc1, CAC Club, CAC VDH

 

*** DEUTSCHER CHAMPION CLUB ***

*** DEUTSCHER CHAMPION VDH ***


INTERNATIONALE SHOW Leipzig 2019 / GERMAN WINNER SHOW Leipzig 2019

 

CANDY GIRL Star of Golden Lily

 

25.08.2019 GERMAN WINNER SHOW - V1/ Exc1, JCAC Club, JCAC VDH

 

24.08.2019 INTERNATIONALE SHOW - V1/ Exc1, JCAC Club, JCAC VDH

 

*** DEUTSCHER JUGENDCHAMPION CLUB ***

*** DEUTSCHER JUGENDCHAMPION VDH ***

 

 

 

 

CARAMELLA ROSE Star of Golden Lily

 

25.08.2019 GERMAN WINNER SHOW - V/ Exc

 

24.08.2019 INTERNATIONALE SHOW - V2/ Exc2, Res JCAC Club, Res JCAC VDH

 


Ein neuer Stern ist in den Hundehimmel gezogen 💫

Ayka mein Schatz, heute haben wir die schwerste Entscheidung treffen müssen und wir haben sie für Dich getroffen 💔
Seit ein paar Tagen warst Du schon etwas abgeschlagen, aber gut, dass darf man mit knapp 14,5 Jahren auch mal sein, Du hast viel geschlafen, warst aber zwischendurch auch noch für ein kleines Spiel zu haben. Gestern zeigten sich dann noch mehr Probleme, auch beim Absatz von Kot, und so entschlossen wir uns, Dich heute dem Tierarzt vorzustellen. Das Ultraschall zeigte, dass Dein Bauchraum mit freier Flüssigkeit gefüllt war und die Leber von Tumoren übersät...
Laut dem Tierarzt handelte es sich um ein paar Tage, höchstens um ein paar Wochen.
Wir haben uns lange beraten und ich habe Dir immer versprochen Dich nicht leiden zu lassen... 😭
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und sind alle Szenarien durchgegangen und haben uns schlussendlich dafür entschieden Dich gehen zu lassen, bevor Du erst starke Schmerzen erleiden musst oder Dich quälen musst ♥️

Ruhe in Frieden mein Herz, wir lieben Dich über alles 💟 und werden Dich niemals vergessen 💫

Du bist in unseren Armen gegangen... Um 18:10 Uhr hat dein kleines großes Herz aufgehört zu schlagen 💔

Nun bist Du bei Charming und ihr spielt wieder zusammen auf einer großen Blumenwiese 🌺🌷🌻🌼

Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten... Du warst immer an meiner Seite, in guten wie in schweren Tagen, du hast unsere Würfe mit aufgezogen und mit deinem kleinen Sturkopf haben wir auch schnell leben gelernt 😊

AYKA... Mama liebt Dich über Alles ♥️💕💖
Ich versuche stark zu sein aber Du hinterlässt so eine riesige Lücke 💔😭

AYKA GELIEBT UND UNVERGESSEN
15.03.2005 - 09.08.2019


5. NATIONALE SHOW Meisdorf / 21. RASSEHUNDE MEETING MEISDORF

 

CARAMELLA ROSE Star of Golden Lily

 

23.06.2019 NATIONALE SHOW Meisdorf 2019

V1/5 / Exc1/5, JCAC Club, JCAC VDH, JBOB, JUGENDSIEGERIN MEISDORF 2019

 

22.06.2019 21. RASSEHUNDE MEETING MEISDORF 2019

V2/3  /  Exc2/3, Res JCAC Club, Res JCAC VDH

 

In der Paarklasse liefen:

 

- JOIN THE PARTY OF ANGEL`S LEGACY und

- CARAMELLA ROSE STAR OF GOLDEN LILY

 

an beiden Tagen schafften wir es im Ranking unter die letzten 5 besten Paare.

 

5. NATIONALE SHOW Meisdorf / 21. RASSEHUNDE MEETING MEISDORF

 

CANDY GIRL Star of Golden Lily

 

23.06.2019 NATIONALE SHOW Meisdorf 2019

V1/3 / Exc1/3, JCAC Club, JCAC VDH

 

22.06.2019 21. RASSEHUNDE MEETING MEISDORF 2019

V2/3  /  Exc2/3, Res JCAC Club, Res JCAC VDH

 


09.06.2019 CER PFINGSTGEMEINSCHAFTSSCHAU 2019

 

BACARDI FEELING Star of Golden Lily

 

V2/3 / Exc2/3


ANTWERP WINNER SHOW 2019 / BRABO WINNER SHOW 2019

 

BE MY CHARMING DREAM Star of Golden Lily

 

14.04.2019 ANTWERP WINNER SHOW - V1/2 / Exc1/2 

 

13.04.2019 BRABO WINNER SHOW - V1/Exc1


17.03.2019 CER GEMEINSCHAFTS-RASSEHUNDE-AUSSTELLUNG Apfelstädt 2019

 

 CANDY GIRL Star of Golden Lily

 

V1/Exc1, JCAC Club, JCAC VDH

 

 

 

BE MY CHARMING DREAM Star of Golden Lily

 

V1/Exc1, CAC Club, CAC VDH

 

 

 

CARAMELLA ROSE Star of Golden Lily

 

V2/Exc2, Res JCAC Club, Res JCAC VDH

 

 

 

BEST OF LUCKY CHARM Star of Golden Lily

 

SG2/VG2